LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
Nach dem verheerenden Erdbeben in Kurdistan, in der Türkei und in Syrien, ist der Kurdische Rote Halbmond (Heyva Sor a Kurdistanê e. V.) unermüdlich im Einsatz in den Erdbebengebieten.
Am 6. Februar 2023 ereignete sich ein verheerendes Erdbeben in Kurdistan, in der Türkei sowie in Syrien. Bisher wurden Zehntausende Todesopfer gemeldet, Zehntausende Menschen wurden unter den Trümmern verschüttet und gelten weiterhin als vermisst, über Hunderttausende Menschen sind verletzt und eine unfassbar große Zerstörung breitete sich über die gesamten Region aus. Mitten im Winter haben zudem Hunderttausende Menschen ihre Wohnung verloren. Es braucht nun dringend humanitäre Hilfe jeglicher Art, um die Betroffenen zu versorgen und überlebenswichtige Maßnahmen einzuleiten. Heyva Sor a Kurdistanê e.V. (Kurdischer Roter Halbmond e.V.) ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die seit mehr als 30 Jahren ehrenamtlich humanitäre Hilfe in Krisen- und Kriegsgebieten leistet. Sie sind aktuell im Einsatz in den Erdbebengebieten und versorgen die Menschen mit dringendem Grundbedarf. Sie können ihre Tätigkeiten mit einer Spende unterstützen und damit die Unterstützung von Erdbebenopfern ermöglichen.
Ihre Spenden kommen dort an, wo sie dringend benötigt werden!
Wir bitten um Weiterleitung und solidarische Beteiligung.
Spenden für Nothilfe und Wiederaufbau:
Heyva Sor a Kurdistanê e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE49 3705 0299 0004 0104 81
BIC/SWIFT: COKSDE33XXX
Verwendungszweck: Erdbebenhilfe
PayPal: www.paypal.me/heyvasorakurdistane
Wir initiieren Projekte, die bedürftigen Menschen im Nahen und Mittleren Osten unabhängig von ihrer kulturellen und religiösen Identität helfen. Insbesondere unterstützen wir Kinder und Familien, die unter den Folgen von Krieg und Gewalt besonders leiden.
Wir unterstützen Projekte, die bedürftigen Menschen im Nahen Osten (Türkei, Syrien, Irak, Iran) unabhängig von ihrer kulturellen oder religiösen Identität helfen, insbesondere Kindern und Familien, die besonders unter den Folgen von Krieg und Gewalt leiden.